Uhwieser Theatervirus

Das Stück Mitwirkende Bilder

Säg doch eifach ja!

Eine Komö̈die von John Chapman und Anthony Marriott

LabyrinthWas tun, wenn sich die perfekte Partnerin oder der perfekte Partner einfach nicht finden lassen will? Die Heiratsvermittlung Brack ermittelt mit einem ausgeklügelten System für jeden den passenden Lebenspartner.

Doch bei Kunde Thomas scheinen alle Mühen vergebens. Er schlägt sämtliche Vorschläge in den Wind und beschliesst, seinem Glück selbst nachzuhelfen. Dies wirbelt die Heiratsvermittlung und ihre Inhaberin Christine Brack gehörig durcheinander. Um Thomas zu stoppen, werden alle Register für kreative Lösungen gezogen. Ein Stadtrat und anspruchsvolle Kunden verzwicken die Lage. Als auch noch ein Polizist Ermittlungen tätigt, kommt das immer komplexer werdende Labyrinth aus Lügen und Missverständnissen ins Wanken.

Aufführungen 2017

Freitag 28. April 20 Uhr Première
Sonntag 30. April 17 Uhr
Mittwoch   3. Mai 20 Uhr
Freitag   5. Mai 20 Uhr
Samstag   6. Mai 20 Uhr
Mittwoch 10. Mai 20 Uhr
Freitag 12. Mai 20 Uhr
Samstag 13. Mai 20 Uhr Dernière
Das Stück Mitwirkende Bilder