Uhwieser Theatervirus

Das Stück Mitwirkende Bilder

Die Wahlschlacht

Eine Komödie über Nationalrats- und Misswahlen
von Walthi Mathis

Ein Gemeindepräsident strebt ein Nationalratsmandat an. Seine Tochter träumt von der Teilnahme an den Misswahlen. Mit uns können Sie die beiden auf dem Weg ins Rampenlicht begleiten.

Mit sehr viel Augenzwinkern haben wir uns auf das Stück von Walti Mathis eingelassen. Der Autor hat uns eine Vorlage geliefert, die viel Raum lässt für eigene Interpretationen. So entstand aus der kritischen Komödie eine Parodie über Schönheitsideale und politische Machenschaften. Freche Dialoge, Situationskomik, aber auch leisere und nachdenklichere Töne finden darin Platz.

Aufführungen 2003

Samstag 26. April 20 Uhr Première
Mittwoch 30. April 20 Uhr  
Freitag   2. Mai 20 Uhr  
Samstag   3. Mai 20 Uhr  
Sonntag   4. Mai 17 Uhr  
Mittwoch   7. Mai 20 Uhr  
Freitag   9. Mai 20 Uhr  
Samstag 10. Mai 20 Uhr Dernière
Das Stück Mitwirkende Bilder